Royale Sause

Harry und Meg: So wild war ihre Party

22.05.2018

Nach der offiziellen Feier wurde SO wild weitergefeiert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Harry und Meghan haben ihre royale Traumhochzeit  gefeiert. Vor den Augen von mehreren Millionen (!) TV-Zusehern - allein in den USA verfolgten 29 Millionen Menschen die Festivität vor den Bildschirmen - traten sie vor den Altar um einander zu heiraten.

Romantische Trauung

Die Zeremonie war romantisch als Harry vor Rührung feuchte Augen bekam, zärtlich, weil das Paar einander an den Händen hielt und berührend durch die Worte der kirchlichen Vertreter (legendär waren die Worte vom US-Bischof Michael Curry). Meghans  Brautkleid war schlicht - so wie die Gesten der Duchess of Sussex, wie ihre offizielle Betitelung nun lautet.

Wilde Party

Am Abend gab es eine private Feier, zu der um die 200 Gäste - die engsten Familienmitglieder und Freunde des frisch vermählten Paares kamen. Und wie britische Medien berichten, soll es dort ordentlich zugegangen sein. So trat Elton John mit einem Medley auf, sorgte für beste Stimmung, als er seine Hits zum Besten gab. Prinz Charles soll eine ungewöhnlich lockere Rede dargeboten haben. Darin gab es lustige Momente über das Windelwechseln als Harry noch ein Baby war, sowie eine berührende Erinnerung an Diana zu hören. Zu essen soll es zuerst Fingerfood aus biologischen Zutaten gegeben haben. Dann, nach Mitternacht, wurde Pizza für die Feierlichkeit geliefert und dazu gab es noch Mini-Burger für die Gäste. Eine Cocktailbar versorgte die Anwesenden mit der speziellen Kreation, die "When Harry Met Meghan" hieß. Ein Drink mit viel Rum und einem Rotstich - wie Harrys Haare. 

Erste Tage

Sonntag und Montag nutzten die frisch Vermählten dann für viel gemeinsame Paar-Zeit und ein bisschen Spaß mit der Familie und Freunden. Am Dienstag, 22. wird es den ersten gemeinsame Auftritt als Ehepaar geben - bei einer Gartenparty im Buckingham Palace.

Zur Vollversion des Artikels