Sie kann wieder strahlen

Herzogin Kate aus Krankenhaus entlassen

06.12.2012

DIASHOW: Prinz William holte seine schwangere Frau mit Blumen ab.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Die schwangere Herzogin Kate (30) ist am Donnerstagvormittag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie werde nun eine Weile im Kensington Palast in London bleiben, wo sie und ihr Mann Prinz William (30) eine Wohnung haben, und sich dort ausruhen, teilte der Palast  mit. Kate verließ das King Edward VII. Hospital im Zentrum Londons zusammen mit William. In der Hand hatte sie einen Blumenstrauß. Den wartenden Kamerateams lächelte sie kurz zu.

Doppeltes Glück
Die Herzogin wurde in der Klinik seit Montag wegen einer starken Form von Schwangerschaftsübelkeit behandelt. Die britische Presse spekuliert bereits seit Tagen, ob das Paar Zwillinge erwartet. Zumindest wäre das ein möglicher Hinweis dafür.

Für das Paar ist es das erste Kind: William und Kate sind seit eineinhalb Jahren verheiratet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel