Aus schlank mach rund

Kate: Baby-Bauch gephotoshopt?

20.09.2012

Dreiste Bauch-Retusche: US-Magazin schummelt Williams Frau schwanger!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Star
Zur Vollversion des Artikels

Die Herzogin der Herzen soll schwanger sein! Noch vor wenigen Tagen sorgte dieses Gerücht für profitable Schlagzeilen. Die Klatschpostille Star veröffentlichte sogar ein Foto, auf dem Kates mutmaßlicher Baby-Bauch wirklich verdächtig groß aussieht. Doch jetzt heißt es, die Zeitungsmacher hätten die Körpermitte mittels Photoshop breiter gezaubert -  um die Verkaufzahlen anzukurbeln.

Bauch-Retusche
Betrachtet man die Titelseite des US-Promi-Magazins, könnte man tatsächlich meinen, die Britin würde ihre auffällig füllige Taille mit ihrer Hand zu verdecken versuchen, um ihr Baby zu schützen. Obendrein trank Kate an diesem Abend nur Wasser - das Schwangerschaftsgerücht war eigentlich perfekt. Bis auf eine Ausnahme: Tatsächlich sah die Herzogin der Herzen in natura viel schlanker aus, als auf der Star-Titelseite. Wie immer hatte sie bei jenem Gala-Dinner in Singapur mit ihrer berühmten Wespentaille kokettiert. Von einer angeblicher Babykugel nicht die Spur!

Millonen-Geschäft
Doch wenn es um das Geschäft mit Kate geht, kennen die Klatschgazetten kein Erbarmen. Erst kürzlich veröffentlichte das französische Closer-Magazin Oben-ohne Fotos von Williams Frau und bewirkte damit einen weltweiten Skandal. Kurz darauf zog das italienische Magazin Chi nach und sorgte mit einer 26-Seitigen Foto-Reportage über die nackten Kate für Furore. Mittlerweile konnten die Anwälte des königlichen Paares eine einstweilige Verfügung gegen die Publikation weiterer Privat-Schnappschüsse erreichen. Doch nun will auch die Dänische Zeitschrift Se og Hør mit Nackt-Fotos der Herzogin seine Leserschaft ankurbeln. Kate ist jetzt schon eine Ikone - an ihrem Ruhm wollen offenbar alle mitverdienen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel