Verbot

Kate: Warum hier ihr Kult-Ring fehlt

25.01.2018

Zu diesem Anlass musste sie ihren Verlobungsring ablegen.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP/POOL/FRANK AUGSTEIN
Zur Vollversion des Artikels

Kein Auftritt von Herzogin Kate , wo sie nicht ihr Lieblingsschmuckstück trägt. Den blauen Verlobungsring von Ehemann Williams Mama Diana.

Spekulationen

Bei Kate, die sonst nicht viel Schmuck trägt, darf dieses Accessoire nie fehlen. Doch, ups, was ist da los? Bei einem Auftritt der Herzogin sah man sie ohne den bekannten Saphir-Ring an der linken Hand. Sie trug stattdessen den einfachen glatten goldenen Ehering. Britische Medien fingen bereits wild zu spekulieren an: Hat sie ihn verloren? Seit 2010, wo sie sich mit William verlobte, glänzte er immer an ihrer Hand...

© APA/AFP/POOL/FRANK AUGSTEIN

Richtlinien

Sind ihre Hände aufgrund der Schwangerschaft  angeschwollen? Doch die Lösung liegt denkbar nahe. Die Duchess hat an dem besagten Tag ein Kinderspital besucht. Die Herzogin ist für ihre herzliche Art bekannt, spielt mit Kindern bei solchen Anlässen und ist auch nicht scheu, andere Menschen zu berühren. Wie der Palast nun mitteilte, sehen die Hygienestandards der Einrichtung vor, dass auf alles verzichtet werden muss, das bei den teilweise schwer kranken Kindern Bakterien von draußen übertragen könne.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel