Rüstige Lady

Herzogin von Alba (85): Eheglück & Bikini

22.08.2012

DIASHOW: Die spanische Adelige mit ihrem jüngeren Mann im Badeurlaub.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wären die Herzogin von Alba und ihr Ehemann Alfonso Diez 30 Jahre jünger, könnte man ihn getrost als ihren Toyboy bezeichnen. So nennt die Verwandtschaft der 85-jährigen Aristo-Lady den ehemaligen Beamten (61) eben einen "Witwentröster mit guten Manieren" und stellt damit klar, was sie von ihm hält. Doch trotz aller Bemühungen, die Nachkommen der steinreichen Spanierin konnte die Hochzeit nicht verhindern.

Turteln im Bikini
Fast ein Jahr ist seither vergangen - und die Herzogin ist immer noch glücklich mit ihrem Ehemann. Das zeigte die rüstige Dame jetzt im Badeurlaub auf der Balearen-Insel Formentera. Gleichzeitig bewies sie: Ihr Alter hindert sie zwar daran, munter durch den Sand zu springen (da hält sie sich beim Gehen lieber an ihrem Mann und ihrer Begleiterin fest), es hält sie aber nicht davon ab, ihren Körper im Bikini zu präsentieren. Keine Sorge, ganz knackig ist Frau Cayetana Fitz-James Stuart (so ihr offizieller Name) zwar nicht mehr. Doch ihre Haut ist erstaunlich straff. Beauty-Docs sei Dank...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel