Neue Liebe

Kate: Ihr Bruder datet TV-Moderatorin

23.04.2013

James soll Feuer und Flamme für die britische Moderatorin Donna Air sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der jüngste Spross der Middleton-Familie, Kate's Bruder James, soll sich neu verliebt haben. Und zwar in die - zumindest in England sehr bekannte - TV-Moderatorin Donna Air.

Neues Glück
Nach schlechten Erfahrungen mit der Presse - von James wurden immer wieder peinliche Party-Bilder ins Netz gestellt - hielt Kate's kleiner Bruder sein Privatleben eher bedeckt. Doch nun machte er seine neue Beziehung öffentlich. "Es ist alles noch ganz frisch, aber James ist hin und weg von Donna", berichtet ein Insider der Mail on Sunday.

Genießen die Zeit
James (26) habe die blonde Moderatorin im exklusiven Club "No5" in London Mayfair kennengelernt und von diesem Zeitpunkt an immer wieder heimlich getroffen - und das schon seit knappen drei Monaten! Die 33-Jährige ist mit den Prinzessinnen Eugenie und Beatrice befreundet und soll auch schon die Bekanntschaft mit Pippa Middleton gemacht haben. Auch James wurde schon einem Teil von Donnas Familie vorgestellt. "Er hat bereits ihre neunjährige Tochter Freya kennengelernt", erzählte ein Vertrauter. Diese stammt aus einer früheren Beziehung der Moderatorin. Das Paar genießt die gemeinsame Zeit und wir dürfen schon gespannt sein, wann James Donna seiner berühmten Schwester Kate vorstellen wird.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel