Holpriger Start

Kate reist: Wehender Rock & Nasenbussi

07.04.2014

DIASHOW: Die Herzogin mit Baby George in Neuseeland angekommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, APF
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Kate, Prinz William und Baby George auf ihrer ersten Dienstreise als Kleinfamilie! Heute (Montag) landeten die Royals in Wellington - und noch bevor Catherine überhaupt neuseeländischen Boden unter den Füßen hatte, gab es schon das erste Hoppala. Als sie aus dem Flieger trat, hinaus aufs Treppchen, wurde sie vom Wind überrascht. Der wehte ihr Röckchen hoch, einen Höschenblitzer konnte Kate gerade noch vermeiden.

Nasenbussi & nackte Männer
Ähnlich stürmisch ging es bei der Begrüßungs-Zeremonie weiter. Will und Kate wurden mit einem traditionellen Nasenkuss begrüßt, genannt 'Hongi', bei dem die Maori-Ältesten ihre Nasen an denen ihrer Gäste rieben. Und natürlich gab es auch einen 'Haka'-Tanz, vollführt von äußerst spärlich bekleideten Maori.

Immerhin: Prinz George zeigte sich bei der Ankunft von seiner allerbesten Seite, fühlte sich in Mamas Arm trotz der langen Reise und der vielen Menschen pudelwohl. Der Kleine ist eben zum König geboren! Klar, dass er seiner Mama ein bisschen die Show stahl. Aber das kann sie garantiert verkraften.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel