Meilenstein

Kate: Zu krank für Georges ersten Schultag

07.09.2017

Nur William wird seinen kleinen Sohn in die Schule begleiten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Am 7. 9. ist der erste Schultag von Prinz George. Der Vierjährige wird nun die Schule Thomas's Battersea im Süden Londons besuchen.

Zu krank

Leider wird nur sein Vater, Prinz William ihn dabei begleiten können. Kate, die mit dem dritten Kind schwanger ist, wird diesen Meilenstein leider verpassen. Ein Pressesprecher des Palastes hat verlautbaren lassen: "Leider geht es der Herzogin von Cambridge noch nicht gut, und daher wird sie nicht in der Lage sein, Prinz George an seinem ersten Schultag zu begleiten." Sie leidet an stark ausgeprägter Schwangerschaftsübelkeit.

Ablauf

George und William sollen von der Direktorin der Schule in Empfang genommen werden, wenn sie eintreffen. Danach geht es ab ins Klassenzimmer und der Ernst des Lebens beginnt.

Zur Vollversion des Artikels