Stressige Woche

Keine Pause für Herzogin Kate

23.10.2015

Sie verrät, immer Angst zu haben, wenn Will mit Motorrad unterwegs ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem sie schon beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten ganz schön eingespannt war, geht es für Herzogin Kate gleich stressig weiter. Keine kurze Pause zum kurzen Verschnaufen, sondern eine Reise nach Dundee stand für sie mit Prinz William auf dem Programm. Aber anders als glücklich und strahlend kennt man die zweifache Mama nicht. Auch wenn der Terminkalender ziemlich voll ist.

Strenge Mama
Schön wie immer begrüßte sie im blitzblauen Mantel des Designers Christopher Kane die Fans, sie sich schon zahlreich versammelt hatten, um die britische Prinzessin endlich einmal live zu sehen. Die zwei Kinder George und Charlotte blieben wieder einmal daheim bei den Nannys. Schade eigentlich!

Dafür fand die 33-Jährige ein bisschen Zeit, mit den Leuten zu plaudern und verriet, dass sie immer noch Angst hat, wenn ihr Ehemann auf seinem Motorrad unterwegs ist. Denn Prinz William hatte man seit der Hochzeit 2011 nicht mehr auf seiner Ducati gesehen. "Er fährt noch immer. Es erfüllt mich immer mit Angst, wenn er darauf unterwegs ist", erzählte sie und fügte hinzu: "Hoffentlich kann ich George davon fernhalten."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel