Sorge um Spanierin

Königin Letizia: Ist sie im Sport-Wahn?

20.10.2016

DIASHOW: Sie war immer schon zaundürr. Jetzt hat sie diese Muckis!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Letizia von Spanien ist ein ewiges Sorgenkind! Schon seit Jahren sorgt die Ehefrau von König Felipe für Mager-Schlagzeilen und man hat den Eindruck, als wäre von Jahr zu Jahr weniger an ihr dran. Zaundürr ist sie leider immer noch. Doch diesmal lässt etwas anderes alle Alarmglocken schrillen: Ihre Muskeln. 

Zu dünn, zu sehnig

Sport ist ja schön und gut. Doch Beobachter fürchten, die 44-Jährige könnte es maßlos übertreiben. Der Anblick ist tatsächlich Besorgnis erregend: So mager, so knochig und so sehnig! Gesund sieht das nicht gerade aus.

Hartes Sportprogramm

Insidern zufolge zieht Letizia ein hartes Sportprogramm durch: Joggen, Zumba und mehrmals die Woche Yoga. Das klingt zwar eigentlich ganz gesund, doch sie soll viel zu viele Sporteinheiten in ihren Alltag packen. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel