Schock-Auftritt

Letizia: Sie ist noch immer viel zu dünn

21.12.2012

DIASHOW: Mager-Prinzessin schockiert mit Haut- & Knochen-Look.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Bei der Verleihung eines Frauenpreises im ABC-Museum in Madrid schockierte Kronprinzessin Letzia einmal mehr mit ihrem erschreckenden Mager-Look. Als sie den anwesenden Damen die Hände schüttelte, fielen jedem ihre streichholz-dünnen Oberarme auf. Generell wirkte die 40-Jährige noch immer viel zu mager!

Mager-Lady
Gekleidet in ein schwarzes Kleid von Felipe Varela, das Letizias schmale Figur noch zusätzlich betonte, wirkte die Spanierin selbst neben den schlanksten Frauen im Raum noch immer extrem dünn. Ihre bis auf die Knochen abgemagerten Arme und Beine ließen sie noch zerbrechlicher wirken.

Zugegeben, bei der Preisverleihung sah Felipes Frau viel selbstbewusster aus, als zu Beginn ihrer Prinzessinnen-Karriere. Die Blondine strahlte wie ein Profi und meisterte ihren Solo-Auftritt mit Bravour. Über die nahenden Feiertage sollte Letizia allerdings schlemmen, was das Zeug hält. Ein Paar Kilos mehr auf den Rippen (und den sehnigen Armen) würden Spaniens Mager-Prinzessin nämlich garantiert nicht schaden...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel