Romantisch

Meg & Harry: Liebesauftritt trotz Trennungsgerüchten

18.01.2019

Das royale Liebespaar hat seine Date Night sehr genossen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Meghan und Harry  waren glamourös am Abend des 17.1. aus. Die beiden baldigen Eltern besuchten die Premiere der "Cirque du Soleil"-Show "Totem" in der Royal Albert Hall. Das war zwar eine offizielle Veranstaltung für die beiden, doch ein bisschen Zärtlichkeit durfte trotzdem nicht fehlen. Ein Video zeigt, wie entzückend die beiden Händchen halten.

Trennungsgerüchte

Dieser Auftritt der beiden fand quasi zeitgleich mit den neuesten Gerüchten über die Beziehung statt. Laut dem britischen "Telegraph" soll es nämlich einige Palastmitarbeiter geben, die von Trennung sprechen. Zwar nicht sofort, allerdings in spätestens "fünf Jahren".

Unterschiedlich

Der Grund dafür soll sein, dass der britische Prinz und die ehemalige amerikanische Schauspielerin aus zu unterschiedlichen Kulturen stammen würden. Sie pfeift oft auf die royale Etikette, er legt mit zunehmendem Alter immer mehr Wert auf diese. Auch sollen die Kündigungen mehrerer enger Mitarbeiter des Paares - zuletzt warf die Leibwächterin  von Meghan hin - die Atmosphäre im Königshaus stören. Meghan trägt seit einiger Zeit den Spitznamen "Hurrican Meghan" weil ihre Art so zielgerichtet und eigenwillig sein soll.

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel