Nur Rückschläge

Meghans Mega-Misere: Karriere am Abgrund, Marke vor dem Aus

31.07.2025

Fünf Jahre nach dem spektakulären Rückzug aus dem britischen Königshaus steht Herzogin Meghan vor einem Trümmerhaufen. Statt sich ein eigenes Imperium aufzubauen, entwickelt sich ihr Megaverse zur Mega-Misere – beruflich wie privat

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ihr Podcast wurde eingestellt, ihre Lifestyle-Marke „As ever“ dümpelt vor sich hin. Trotz anfänglicher Euphorie rund um Honig, Marmelade und Blumenstreusel ist die Webseite erneut ausverkauft – nicht wegen des Erfolgs, sondern wegen Produktionsproblemen. Laut Daily Mail sei das Projekt intern „ein logistischer Albtraum“, Meghans Team habe längst das Interesse verloren. Auch ihr viel beworbener Rosé-Wein entpuppte sich als Ladenhüter. Die zweite Staffel ihrer Netflix-Dokuserie „With Love, Meghan“ wurde zwar abgedreht, aber die erste Staffel schaffte es nicht einmal unter die Top 300 der meistgesehenen Formate 2025. Ein klarer Flop.

© Instagram

Auf Social Media zeigt sich die einstige Herzogin der Selbstvermarktung kaum noch. Seit vier Wochen herrscht auf Meghans Instagram-Account Funkstille. Die Inszenierung vom perfekten Influencer-Leben bröckelt – und mit ihr auch das Bild der erfolgreichen Powerfrau. Hinzu kommt: Meghan und Harry wurden seit Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Während Meghan versucht, ihre Marke zu retten, sucht Prinz Harry wieder den Kontakt zu seinem Vater, König Charles. Insider berichten, er wolle künftig mehr Zeit in Großbritannien verbringen – eine Entwicklung, die auch ihre Ehe belasten könnte.

© Getty Images

Viele sehen das frühere Power-Paar bereits auf getrennten Wegen: „Ihre gemeinsame Vermarktung ist gescheitert. Meghan bleibt in den USA, Harry sucht wieder Nähe zur Familie.“ 2025 – für Meghan ein Jahr, das selbst Queen Elizabeth II. wohl als „annus horribilis“ bezeichnet hätte. 

Zur Vollversion des Artikels