Royale Turtelei

Meghan & Harry: Afrika-Trip ist Liebesreise

25.09.2019

Händchen halten, verliebte Blicke: Meghan und Harry turteln auf ihrer Reise.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es ist ihre erste offizielle Reise als Neu-Eltern: Das Herzogenpaar Sussex, Meghan und Harry  sind mit ihrem kleinen Sohn Archie in Afrika unterwegs.

Sehr verliebtes Herzogenpaar Sussex

In Kapstadt zeigten sich Meghan  bei öffentlichen Auftritten sehr verliebt. Sie hielten Händchen, berührten einander, tauschten verliebte Blicke aus. Baby Archie ist mit einer Nanny unterwegs, wenn seine Eltern Termine wahrnehmen. Meghan und Harry sind dafür bekannt, eine offenere Art 

Meghan und Harry: Weitere Termine

Die britischen Royals sind am Dienstag (24.9.) - einem Feiertag, an dem das nationale Erbe des Kap-Staates gewürdigt wird - noch das historische Bo-Kaap-Viertel sowie die älteste Moschee im Lande besuchen gewesen. Nach dem Besuch weiterer Projekte in der Touristenmetropole Kapstadt reiste Harry dann allein nach Angola, Botsuana und Malawi weiter.
 
 

Meghan: Engagement für Frauenrechte

Die Herzogin von Sussex wollte bei ihrem Aufenthalt in Kapstadt das Thema Frauenrechte in den Fokus stellen, das angesichts der grassierenden Gewalt gegen Frauen gerade die Schlagzeilen am Kap beherrscht.
 
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel