Prinz Harrys Freundin

Meghan Markle macht eine TV-Pause

10.11.2016

Nach Beziehungs-Outing mit Prinz Harry bat TV-Beauty um Urlaub. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Erst war es ein Gerücht, dann sah Prinz Harry sich dazu gezwungen, seine Beziehung mit Schauspielerin Meghan Markle zu bestätigen. Der Grund: Sie hatte keine Ruhe mehr und er bangt um ihre Sicherheit. Meghan wurde bedroht und beschimpft. Besonders prangert er "den rassistischen Unterton bei Kommentaren; den unverhohlene Sexismus und Rassismus der Social-Media-Trolls und in Kommentaren unter Internet-Artikeln" an.

Drehpause

Jetzt scheint der Trubel auch Auswirkungen auf ihre Arbeit zu haben. Wie die New York Post berichtet, soll Meghan die Produzenten der Serie Suits, in der sie seit sechs Jahren mitwirkt, um eine einwöchige Pause gebeten haben. Sie habe "etwas Wichtiges zu tun", so die Begründung. 

Treffen mit Anwälten

Was das ist, darüber wird geschwiegen. Doch Insider vermuten: Meghan Markle hat einige Anwaltstermine vor sich. Denn ihr neuer, weltweiter Ruhm beeinträchtigt ihr Leben und sie muss nun einige Vorkehrungen treffen, um mit den Bedrohungen klar zu kommen, denen sie als Harrys Freundin ausgesetzt ist.

Das Leben der Schauspielerin hat sich von einem Tag auf den anderen völlig geändert, so Vertraute. "Sie wirkt wirkt wie ein ganz normales Mädchen. Sie ist eine atemberaubende Person. Und jetzt ist sie überall." 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel