Schräge Idee

Meghans Vater will DAMIT reich werden

16.08.2018

Thomas Markle kann sich einfach nicht ruhig verhalten.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Kaum ein paar Tage vergehen, an denen es keine neuen, seltsamen Schlagzeilen von Meghan Markles  Vater Thomas gibt.

Neue Idee?

Nach dem Paparazzi-Skandal und seinem Fernbleiben bei der royalen Hochzeit gibt es wieder Neuigkeiten. Und eines steht fest: Sein Verhalten wird immer schräger. Denn laut tmz soll der ehemalige TV-Beleuchter nämlich eine Modelinie für Herren planen. Wie Samantha, die Halbschwester von Meghan, auf Twitter verkündete, sei sie schon richtig aufgeregt über diesen Plan ihres Vaters. Angeblich sollen Klamotten für ältere Herren samt Hoodies und Sweater angeboten werden. Hört sich ziemlich schräg an, oder?

Update

Mittlerweile haben sich einige Vertraute von Thomas Markle  zu Wort gemeldet, die behaupten, dass Samanthas Tweet nicht stimmen würde. makle würde sich auf seine Tochter fokussieren, Kontakt suchen. Eine Karriere als Designer sei nicht geplant. Fraglich ist nun lediglich, wer von Meghans Verwandten den größten Knall hat...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel