Nach Vegas-Skandal

Paralympics: Ausgehverbot für Harry?

30.08.2012

DIASHOW: Die Queen not amused, Will & Kate strahlen Nackt-Krise weg.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Mit seinen nackten Party-Bildern sorgt Prinz Harry derzeit weltweit für Schlagzeilen - im britischen Königshaus brodelt es deswegen gewaltig. Doch bei den Paralympics war den britischen Royals die Krise kaum anzusehen. Kate und William lächelten gekonnt die Negativ-Schlagzeilen weg und gaben sich ganz so, als wäre alles in bester Ordnung. Allein die Queen konnte ihren Missmut nicht völlig verbergen. Und Harry? Der blieb der Veranstaltung fern - offenbar wurde ihm ein Ausgehverbot erteilt.

Queen not amused
Für Elizabeth II war es bestimmt kein Honigschlecken, die Paralympics nach dem Tumult der letzten Tage feierlich zu eröffnen. Immerhin waren überall die peinlichen Skandal-Bilder von ihrem Enkel zu sehen und die Negativ-Berichte überschlugen sich nur so. Noch dazu musste sie ihren repräsentativen Pflichten ohne ihren Mann Prinz Philip absolvieren, da dieser noch immer an den Folgen seiner Blasenentzündung leidet. Doch zum Glück kann sie sich auf William und seine schöne Frau verlassen.

Kate überstrahlt Krise
Vor allem

machte ihrem Namen als Herzogin der Herzen alle Ehre und überstrahlte den Harry-Skandal mit ihrem sympathischen Lächeln. William tat es ihr gleich - auch wenn er sich nach den Ereignissen der jüngsten Vergangenheit noch etwas unsicher fühlte. Kein Wunder aber, immerhin steht der gute Ruf der sonst so biederen Brit-Royals nach der Vegas-Orgie seines kleinen Bruders ganz schön auf der Kippe...

Zur Vollversion des Artikels