Liebeskummer

Pippa Middleton tröstet sich mit Ex

19.10.2015

Nach Trennung sucht sie Ablenkung bei James Matthews und Alex Louden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Beziehung mit Nico Jackson sollte einfach nicht sein. Anfang Oktober trennte sich Pippa Middleton nach drei Jahren von ihrem Langzeit-Freund, doch sie hat eine Lösung gefunden, sich vom Liebeskummer abzulenken. Und die heißt nicht nur viel Sportprogramm.

Ablenkung
Die Schwester von Herzogin Kate lässt sich von ihrem Ex-Freund James Matthews trösten. Mit ihm soll sich Pippa sogar in seinem Apartment getroffen haben. Doch er ist nicht einzige Verflossene, der ihr in der schweren Zeit Beistand leistet. Auch mit Alex Louden (mit ihm war Pippa auch einmal zusammen) verabredete sie sich zum Mittagessen. Dabei sahen die beiden natürlich äußerst vertraut aus. Die 32-Jährige scheint die männliche Aufmerksamkeit zu genießen, schließlich fehlte es ihr daran in ihrer Beziehung, seit Nico Jackson nach Genf zog.

Die Distanz soll auch der Grund gewesen sein, warum Pippa Schluss machte. "Pippa sehnt sich nach einer festen Beziehung. Andererseits ist sie sehr spontan und sprunghaft. Oft entscheidet sie aus dem Bauch heraus", erzählte eine Bekannte gegenüber Gala.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel