Royaler Men-Eater

Pippa Middleton turtelt mit Ex-Tennisprofi

06.09.2012

Pippa geht auf Männerfang - und flirtet mit Spencer Vegosen bei den US Open.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/EPA
Zur Vollversion des Artikels

Pippa Middleton ist aus geschäftlichen Gründen in New York. Und raten sie, womit sich die 28-Jährige ihre Freizeit im Big Apple vertreibt. Mit Shoppen, etwa? Falsch gedacht! Kates kleine Schwester geht auf Männerfang - und hat gleich mehrere (heiße) Eisen im Feuer.

Männerfresserin
Zuerst ließ sich die Beauty zu einem romantischen Sonntagnachmittag mit dem 55-Jährigen Milliardär Andre Balasz hinreissen. Doch der war ihr offenbar dann doch eine Spur zu alt. Nach gemeinsamen Dinnner und einem Ping Pong-Spiel wechselte Middleton dann zu jüngeren Kandidaten. Den Abend verbrachte sie nämlich in einem New Yorker Club mit Sean Avery, einem ehemaligen Star der New York Rangers. Dessen nicht genug, soll sie sich auch mit Gossip Girl-Darsteller Chase Crawford getroffen haben.

Fescher Balljunge
Doch einer scheint Pippa ganz besonders zu gefallen: Der 24-Jährige Spencer Vegosen, mit dem sie ein Spiel der US Open besuchte. Und der ist tatsächlich eine gute Partie. Denn Spencer, seines Zeichens Ex-Tennisprofi, Harvard-Absolvent und Investment-Banker, sieht zum Anbeißen aus und scheint obendrein an der Britin wirklich Gefallen gefunden zu haben. Die beiden amüsierten sich beim Tennis-Match prächtig - die Funken sprühten nur so! Also Pippa, bald solltest du dich entscheiden. Wer soll dein Herzblatt sein?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel