"Wannabe Princess"

Prinz Frédéric castet eine Adoptiv-Tochter

08.08.2013

Das Mädchen mit den besten 'Adelqualitäten' wird zur Prinzessin gekrönt.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Einmal im Leben eine echte Prinzessin zu sein ist wohl der Wunsch jedes Mädchens. Für eine von fünf glücklichen Auserwählten könnte dieser Traum bald in Erfüllung gehen, denn Prinz Frédéric von Anhalt ist anscheinend einsam und wünscht sich eine Tochter. Aber irgendein Mädchen darf es natürlich auch nicht sein - darum wird in der neuen Wochenserie "Wannabe Princess" fleißig gecastet.

Herausforderungen
"Eine Adoption ist wie eine Geburt. Ich werde sehr vorsichtig bei der Wahl sein, denn ich möchte das Ganze nicht bereuen," meinte der Prinz, der sich zwischen Flugbegleiterin Siw aus Düsseldorf (30), Jura-Studentin Regina aus Hof (22), Nageldesignerin Verena aus Puchheim (28), Model und „It“-Girl Franziska aus Berlin (23) und Lory Glory (22) entscheiden muss. Doch einfach wird es den angehenden Prinzessinnen natürlich keineswegs gemacht. Sie müssen in der Sendung verschiedene Aufgaben bewältigen: die Limousine einparken, Partys schmeißen oder beim Yachtausflug mit anpacken.

"Wenn eine Prinzessin das Boot putzen oder die Limousine fahren muss, dann will ich gar keine Prinzessin werden. Weil so was macht eine Prinzessin nicht," stänkert Lory Glory schon im Vorhinein. Ob sie sich damit wohl schon selbst disqualifiziert?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel