Nächster Anlauf

Prinz Harry: Zurück zu Ex Chelsy?

07.09.2015

Er will sie noch immer, doch sie hat Angst vor royalem Leben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Am Hof und bei der Queen war Chelsy Davy nicht gerade die Lieblingsperson - vielleicht war gerade das der Grund, warum Prinz Harry so verliebt in sie war. Zwar sind die beiden schon seit fünf Jahren getrennt, doch ganz vergessen hat Harry die wilde Blondine wohl noch immer nicht. Gerüchten zufolge sollen die beiden den Kontakt wieder aufgenommen haben und sogar in Erwägung ziehen, ihrer Beziehung noch einmal eine Chance zu geben. Das kann nicht gut enden.

Beide Single
Chelsy habe noch immer Bedenken, sich dann in ein royales Leben fügen zu müssen - etwas, das sie ganz und gar nicht möchte. "Harry hat noch immer etwas für sie übrig. Chelsy hat sein Herz gestohlen", erzählte ein Insider gegenüber The Sun. "Sie haben einander erst kürzlich getroffen. Es ist noch immer etwas zwischen ihnen, aber Chelsy will sich nicht binden, weil sie kein Leben im Rampenlicht führen möchte. Harry weiß das", so der Vertraute.

Der 30-Jährige ist seit dem Liebes-Aus mit Cressida Bonas im April 2014 Single, Chelsy machte erst Anfang des Jahres mit ihrem Freund Charles Goode Schluss. Der britische Prinz scheint seine Ex-Freundin nie vergessen zu haben. "Sie ist nicht wie die anderen Mädchen. Sie ist stark, unabhängig und eine Regelbrecherin. Alles muss nach ihren eigenen Regeln gehen", verriet der Bekannte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel