Partystimmung

Madeleine: Chris feierte nach Taufe ohne sie

10.06.2014

Madeleine blieb daheim bei den Eltern, während Chris in Kneipe mit Familie feierte.

Zur Vollversion des Artikels
© Anna-Lena Ahlström/Kungahuset.se
Zur Vollversion des Artikels

War es Madeleines Ehemann mit der Königsfamilie und den anderen Gästen auf Schloss Drottningholm etwa zu langweilig? Nach der Taufe von Mini-Prinzessin Leonore Lilian Maria war Chris O'Neill zwar beim anschließenden Empfang noch mit dabei, verabschiedete sich jedoch am Abend, um mit seiner Familie alleine auf das erste Großereignis seiner Tochter anzustoßen.

In der Stammkneipe
Wie die schwedische Zeitung Aftonbladet berichtet, verbrachte der 39-Jährige die späten Stunden am Tag der Taufe in seiner Lieblingskneipe "Sturehof", wohin ihm seine Mutter Eva Maria und seine Halbschwestern Natascha Abensperg und Tatjana d'Abo in einer schwarzen Limousine folgten. Währenddessen ließ Madeleine mit ihren Eltern und Geschwistern den Abend auf Schloss Drottningholm ganz ruhig ausklingen.

Ob sie die Nacht mit ihrem Baby bei Königin Silvia und König Carl Gustaf im Schloss verbrachte oder sich - wie ihr Ehemann um etwa 23.30 Uhr - zu ihrem frisch renovierten Apartment im Hofstall aufmachte, ist nicht klar. Ihr dürfte es jedoch nichts ausgemacht haben, ihren Chris für ein paar Stunden alleine feiern zu lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel