Sie wird Mama

Madeleine: Zieht sie zurück nach Schweden?

09.09.2013

Wird sie mit dem Baby in den USA bleiben oder in ihre Heimat zurückkehren?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als sie ihre Verlobung mit Jonas Bergström löste, verlegte die schwedische Prinzessin ihren Lebensmittelpunkt in die amerikanische Metropole New York, in der sie ihr großes Glück, ihren Ehemann Chris O'Neill, fand. Eigentlich wollten die frisch Vermählten nach ihrer Hochzeit vorerst in den USA bleiben, doch Madeleines Schwangerschaft könnte nun einiges auf den Kopf stellen. Wird das Paar mit dem Baby in New York bleiben oder sucht Madde die Unterstützung ihrer Familie und will wieder nach Schweden ziehen?

Zurück zur Familie?
Ein Umzug in ihre Heimat ist nicht ausgeschlossen, denn bereits nach der Hochzeit erklärte Madeleine, dass sie nicht für immer in Amerika leben werde, sondern über kurz oder lang wieder nach Europa zurückkehren möchte - vielleicht sogar nach Schweden. "Für Madeleine wäre er ein natürlicher Schritt, nach Hause zu kommen. Und für Chris kein Problem, da er seine Arbeit leicht von ihrem neuen Zuhause aus steuern kann," erklärte ein Royal-Experte "dana press". Madeleines Ehemann gab nämlich seinen Job als Banker auf und arbeitet heute als selbstständiger Unternehmensberater. Die Prinzessin hätte daheim nicht nur die Hilfe ihrer Eltern und ihrer Schwester Victoria, sondern auch die kleine Estelle, die sich sicherlich schon darauf freut, jemanden zum Spielen zu haben.

Doch die Möglichkeit, dass Madeleine und Chris in New York bleiben, ist nicht ausgeschlossen. "Die USA können gleichzeitig auch eine Oase sein und eine gewisse Freiheit bedeuten, die Madeleine sich immer gewünscht hat und die sie nicht so schnell aufgeben will – trotz eines kleinen Prinzen oder einer kleinen Prinzessin," meinte der Experte weiter. Aber bis sich Madde entscheiden muss, wo sie ihr Baby aufwachsen lassen will, hat sie ja noch ein paar Monate Zeit.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel