TV-Wirbel

Royaler Aufreger: Kates Onkel zieht ins "Big Brother"-Haus

04.03.2024

Multimillionär sorgte schon in seiner Vergangenheit für Negativ-Schlagzeilen wie Alkohol-Exzesse und Kokain-Partys.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Krebsdiagnose für König Charles, Zoff mit Prinz Harry und ihre eigene Bauch-Operation - Herzogin Kate erlebt gerade keine leichte Zeit. Und jetzt droht neuer Ärger. Denn ausgerechnet ihr Onkel Gary Goldsmith (58) zieht heute ins britische "Promi Big Brother"-Haus ein.

© Getty

Schwarzes Schaf: Alkohol-Exzesse und Kokain-Party

Royalen Beobachtern war der Multimillionär und Geschäftsmann bis jetzt als "schwarzes Schaf" der Familie ein Begriff. Der jüngere Bruder von Kates Mama Carol (69) sorgte mit einer Kokain-Party auf Ibiza 2019 für negative Schlagzeilen, 2017 stand er sogar wegen häuslicher Gewalt vor Gericht.

© Getty

Das Königshaus und auch die Middletons seien gar nicht erfreut über seine Entscheidung, als Kandidat bei "Big Brother" mitzumachen. Carole soll ihn inständig gebeten haben, es nicht zu tun und ist richtig wütend darüber. 

© Getty

Die TV-Zuseher erhoffen sich freilich ein paar pikante Details aus dem Leben von Kate mit Thronfolger-Prinz William. Allerdings hat es, so Experten, Gary eher auf Meghan und Harry abgesehen. "Er mag sie gar nicht", heißt es in britischen Medien. Das wiederum dürfte Kate, die mit den beiden zerstritten ist, mehr als freuen.

Zur Vollversion des Artikels