Royale Schlingel

WAAS? Hier küssen sich Meg und Harry

27.07.2018

Ob das denn so im im höfischen Protokoll stand?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wir wissen schon seit seiner Teenie-Zeit, dass Prinz Harry  etwas anders als die restlichen Royals tickt. Er sorgte schon für die eine oder andere Skandalschlagzeile.

Gegen Protokoll

Klar ist, dass sich Harry nicht immer ans höfische Protokoll hält. So ist er eben und das ist gut so, weil er auch in seiner Funktion als Botschafter für einige Wohltätigkeitsorganisationen kompromisslos ist und oft ehrliche Worte findet. Meghan Markle , seine Duchess of Sussex, scheint in dem Bezug so zu ticken wie er. Die stilsichere Amerikanerin fällt bei Veranstaltungen nie aus dem Rahmen, aber setzt durchaus eigenwillige Akzente. So fiel sie mit einem schulterfreien Kleid auf, oder durch das Händchenhalten mit Harry. Beides Dinge, die gegen das strenge höfische Protokoll verstoßen. 

© WireImage.com/Getty

Siegerehrung

Öffentlicher Kuss

Doch nun kam es zwischen den Jungverheirateten sogar zu einem öffentlichen Kuss! Bei einem Polo-Turnier in Berkshire gewann Harry mit seinem Team. Rotwangig und verschwitzt stellte er sich auf die Bühne. Meghan  durfte den Pokal an seinen Kollegen überreichen. Und für Harry gab es einen Kuss als Belohnung. Protokoll hin oder her - uns gefällt die ungekünstelte Art des Paares sehr - irgendwie muss man seinen Partner ja zum Sport motivieren ... Die letzten öffentlichen Küsse  gab es übrigens zur Hochzeit am 19. Mai. Gleich zwei Mal knutschen Harry und Meghan sich vor allen ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel