Tom Cruise

Schenkt er Katie ein Flugzeug?

19.12.2006

Tom Cruise wurde unlängst bei der Besichtigung eines Flugzeugs beobachtet. Will er damit vielleicht Katie zu Weihnachten überraschen?

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Ein Monat nach der fulminanten Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes auf Schloss Odescalchi in Italien, jetzt steht schon wieder das nächste Fest vor der Haustüre - Weihnachten.

Und Tom Cruise scheint bei den Weihnachtsgeschenken nicht sparen zu wollen. Der als erfahrener Pilot bekannte Schauspieler hat sich vor kurzem ein kleines Flugzeug angesehen. Um genau zu sein hat er sich für eine CIRRUS SR22G2 interessiert.

Will er damit womöglich seine Angetraute zu Weihnachten überraschen? Nach den verpatzen Flitterwochen auf den Malediven, die die beiden wegen eines Tropensturms vorzeitig abbrechen mussten, käme das für das junge Paar vielleicht gerade richtig. Aus dem stressigen Medienrummel einfach einmal ausbrechen und auf und davon fliegen.

Über den Wolken sind vielleicht auch ausnahmsweise die Augen der Scientology-Aufseher nicht ständig auf die Verliebten gerichtet.

Zur Vollversion des Artikels