Seine Ex hat einen Neuen

Strache: "Wünsche ihr das Beste"

11.12.2013

Keine bösen Worte: Heinz-Christian Strache freut sich mit seiner Ex-Freundin.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Friede. Die Trennung sollte in Freundschaft und Respekt erfolgen – das war der Plan, den HC Strache (44) und seine Ex Andrea Eigner (29), wie so viele Paare, hatten. Doch bei den beiden scheint das tatsächlich zu klappen.

Wie ÖSTERREICH zuerst berichtete, ist Ex Andrea knapp einen Monat nach der offiziellen Trennung vom Parteichef wieder verliebt. Der Schönheitschirurg Stefan Gärner hat das Herz der Blondine erobert. „Wir sind in der Dating-Phase. Stefan tut mir gut, und ich kann mir gut vorstellen, dass mehr draus wird“, bestätigt Eigner auf Nachfrage.

Freude. Mehr – das konnte sich auch Heinz-Christian Strache vorstellen, als er Andrea vor ziemlich genau einem Jahr einen Heiratsantrag machte. Doch dieses Jubiläum feiert sie bereits mit einem anderen. „Ich wünsche ihr nur das Beste und freue mich, dass sie jetzt ihr richtiges Glück gefunden hat“, äußert sich Strache souverän angesichts der neuen Beziehung seiner Ex.

Privat. Er selbst hat aus der öffentlich demons­trierten Liebe, gefolgt von der bitteren Trennung, jedenfalls gelernt: „Privat wird bei mir künftig auch privat bleiben“, betont Strache.

(hrs)

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel