Kein Schäferstündchen

Sexverbot für Sylvie van der Vaart

09.06.2012

Sylvie und Rafael van der Vaart haben während der EM- Sexverbot. 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Keine Schäferstündchen während der Europameisterschaft: Damit sich ihre Spieler auf die Meisterschaft konzentrieren, haben die Trainer strenge Regeln. Darunter müssen meistens die Frauen und Familien leiden. So auch Sylvie van der Vaart. Sie und ihr Rafael dürfen während der EM keinen Sex haben.

Arme Sylvie van der Vaart
Bei der holländischen Nationalmannschaft herrscht während der EM striktes Sex-Verbot - und so muss die hübsche "Let's Dance"-Moderatorin in den Juni-Nächten Wohl oder Übel auf ihren Rafael verzichten. Im Gegensatz zu den vergangenen Turnieren dürfen die Spielerfrauen der Oranje-Stars nach den Partien nicht mit aufs Hotelzimmer der Spieler.

Alleine ins Bett
"Unsere" Jungs haben da mehr Glück: Jogi Löw ist es wichtig, dass die Spieler ihre Frauen und Familien sehen. Bei den Niederländern sieht man das etwas anders. Und so müssen die Kicker abends alleine ins Bett gehen.

Sylvie trägt's mit Fassung. Der "Bild"-Zeitung sagte sie: „Es ist schon schade, dass wir unsere Männer nicht sehen können. Aber für den EM-Titel ist jedes Opfer wert!“

Mal sehen, ob der Frauen-Verzicht bei den Holländern Früchte trägt. Spätestens am 13. Juni wird sich das zeigen: Dann trifft die Truppe von Rafael van der Vaart auf Poldi, Schweini, Klose und Co.!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel