"Trainerin in Gehässigkeit"

Stratmann: Harte Abrechnung mit Klum

11.05.2013

Cordula Stratmann schießt gegen Heidi Klum`s Topmodel"- Format.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

“Ekelerregenden" Produktion. Das Kabarettistin Cordula Stratmann (49) kein Fan von Casting-Shows ist, gab sie vor kurzem in einem Interviwe bekannt. Doch dem nicht genug. Nun schießt Stratmann in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" scharf gegen Heidi Klum. Heidi Klum`s Topmdodel- Show sei ihrer Meinung nach eine “kaltherzige und ekelerregende" Produktion.

“Ich hasse Castingshows“

In einem Interview der "Süddeutschen Zeitung" sagte die TV-Kabarettistin vor Kurzem: "Ich hasse Castingshows, da werde ich komplett humorlos. Ich verachte es zutiefst, eine Öffentlichkeit herzustellen, um jemandem zu sagen, wie scheiße er ist. Das gehört sich nicht, das kotzt mich an. Punkt."

Kaltherzig & Ekelerregend
Vor allem auf Heidi Klum, 39, und deren "Topmodel"-Show ist Stratmann, nicht gut zu sprechen. "Heidi Klum ist Gesicht und Seele einer kaltherzigen, ekelerregenden Produktion", beschwert sich Stratmann über die Sendung "Germany's Next Topmodel". Weiters meint sie dazu: "Frau Klum ist die Trainerin in Gehässigkeit und Herablassung." Ihrer Meinung nach seien TV-Formate wie "Germany's next Topmodel" für Mobbing auf Schulhöfen mitverantwortlich.

Seit dieser Woche ist Cordula Stratmann neben Olli Dittrich in der WDR-Satiresendung "Frühstücksfernsehen" zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel