Bittere Bilanz

Angelina rechnet mit dem RTL-Bachelor ab

20.03.2014

Die Reunion der Bachelor-Herzdamen war aus der Sicht der Verschmähten unnötig.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Vor knapp einer Woche erlebte Angelina Heger, ihres Zeichens ehemalige Bachelor-Kandidatin, ihren schlimmsten Alptraum. Seit Mitte Jänner matchte sich die 22-Jährige mit 21 anderen Ladys um das Herz des RTL-Rosenkavaliers und schaffte es dabei bis ins Finale. Doch dann kam die bittere Enttäuschung. Christian Tews gab nicht ihr sondern ihrer Rivalin Katja Kühne die letzte Rose. Eine Welt brach an diesem Tag für die Blondine zusammen, hatte sie sich doch wirklich in den 33-Jährigen verliebt. Eine Woche später zeigte sie sich in "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" noch immer zerknirscht und rechnete im TV mit ihrem Alptraum-Mann ab.

Angelinas bittere Bilanz
"Für mich war das auch was Neues. Es war heftig, ich hatte viele Auseinandersetzungen, ich war nervlich am Ende", schilderte Angelina ihre Zeit in der Bachelor-Villa. Die Reunion schien ihr sichtich ebenfalls nicht gut zu tun. . "Ich hätte den Tag heute lieber gemieden. Ich habe gar nicht mehr viel dazu zu sagen. Ich habe mit der Entscheidung nie gerechnet, ich will mit der Zeit abschließen", erklärte die ehemalige Herzdame mit gekränkter Miene. Auch ein letztes Statement richtete sie an Christian, denn so ganz ohne Vorwürfe konnte er ihr dann doch nicht durch die Lappen gehen.

Harte Worte an Bachelor
Mit den Worten: "Man hätte doch schon mal ein bisschen Abstand nehmen können. Aber das hast du nicht, du hast sogar mit mir die Nacht verbracht. Du hattest doch schon Katja als Favoritin." stellte sie ihn an den Pranger. Damit hat Angelina freilich Recht. Die feine englische Art war das nicht. Der einzig Positiv an der Sache ist, dass sie ihrem ehemaligen Schwarm ab sofort nicht mehr über den Weg laufen muss. Mit der Ausstrahlung von "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" kann sie das Kapitel nun schließen und versuchen, alles zu vergessen, was in den letzten Monaten passiert ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel