Nach Bachelor-Niederlage

Angelina spricht über ihr geschundenes Herz

18.03.2014


Zum ersten Mal talkt die 21-Jährige über ihre Gefühle nach der Enttäuschung.

Zur Vollversion des Artikels
© oe24
Zur Vollversion des Artikels

Es war wohl die härteste Niederlage, die Angelina Heger je einstecken musste. Im Zuge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor“ schaffte es die 21-Jährige bis ins große Finale, um dann doch ohne der letzten Rose die Heimreise anzutreten. Dabei hatte sich die Blondine wirklich in den Rosenkavalier Christian Tews verliebt. Eine Woche nach dem niederschmetternden Erlebnis wird sie am Mittwoch sich in "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" den Kummer von der Seele reden.

Schwer gezeichnet
Als in der Vorwoche der Junggeselle die Worte "Ich hab mich nicht in dich verliebt" aussprach, brach für die ehemalige Herzdame eine Welt zusammen. Nach einer Woche trifft sie noch einmal auf ihre Kontrahentinnen und ihrem verflossenen Traummann. "Ich verstehe es bis heute nicht, warum man einem Menschen so etwas antun muss", erklärt die Blondine im Vorspann der morgigen Sendung. Da scheint der Schmerz noch anständig tief zu sitzen.

Letztes Treffen
Aber nicht nur die verschmähte Kandidatin kommt in der letzten Bachelor-Show zu Wort. Die restlichen Bewerberinnen werden dabei sein und über ihre Zeit mit Christian plaudern. Mit großer Spannung wird auch das neue Bachelor-Paar erwartet. Zum ersten Mal sprechen Katja Kühne und der RTL-Bachelor über ihre Liebe im TV.

Info
"Der Bachelor - Nach der letzten Rose", am 19. März, ab 21:15 Uhr auf RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel