Anger Management

Charlie Sheen mit Vater Martin vor Kamera

05.04.2012

Martin Sheen spielt Charlie Sheens Vater in neuer Serie "Anger Management".

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Hollywood-Skandalschauspieler Charlie Sheen scheint sehr viele Freunde unter seinen Branchenkollegen zu haben. Viele Hollywood-Größen haben sich bereits angemeldet, um den im Vorjahr gefallenen Ex-Star aus der Hit-Sitcom "Two And a Half Men"  mit seiner neuen Serie „Anger Management“ wieder auf die Beine zu helfen. Neben Selma Blair will nun auch Martin Sheen, seines Zeichen Vater des Skandal-Mimen, seinem Sohn in einer Vaterrolle im Fernsehen zur Seite stehen. Das berichtet das Online-Magazin "TheWrap.com".

Sheen mal zwei vor der Kamera
Am 28. Juni soll es soweit sein. Da bekommen alle Charlie Sheen Fans ein großes Geschenk von ihrem Idol, nämlich eine neue Serie mit dem Titel "Anger Management". Charlie Sheen spielt darin einen Therapeuten. Aber mit einem Sheen alleine kommt das neue TV-Format nicht aus. Sheens Vater, der vom Beruf auch Schauspieler ist, bekommt ebenfalls eine Rolle in der neuen US-Sitcom.

Sheens Vater spielt Serien-Dad
Viel schauspielerisches Können wird Martin Sheen allerdings für seinen Part in "Anger Management" nicht benötigen, spielt er doch seine ganz natürliche Rolle: Er verkörpert in der neuen Serie den Vater des Therapeuten. Das ist nicht das erste Mal, dass die beiden Herrschaften als Vater-Sohn Gespann vor der Kamera stehen. Bereits 1987 verkörperte Martin Sheen im Film "Wall Street" die Rolle des Filmvaters für seinen eigenen Sohn.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel