Haarige Sache

Anita Latifi verklagt DSDS-Friseure

16.04.2014

Die ehemalige Kandidatin klagt die Friseure an, ihre Haare ruiniert zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook, RTL / Stefan Gregorowius / Guido Engels
Zur Vollversion des Artikels

Für den Einzug in die Top Ten hat es für Anita Latifi bei der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar leider nicht gereicht. Glaubt man ihr jetzt, dann wird sie dank ihrer Teilnahme auch niemals den Titel für das schönste Haar Deutschlands bekommen.

Kommt die Klage?
Wütend postete die ehemalige Kandidatin auf Facebook: „Nachdem die DSDS-Friseure meine Haare so dermaßen zerstört haben, MUSS jetzt ein richtiger Profi ran – Christopher Krämer.“ Obendrauf folgte schließlich noch eine richtige Kriegserklärung: „Danke an die DSDS Friseure, ihr werdet von meinem Anwalt hören!“ Ob ie 18-Jährige das wirklich ernst gemeint hat, oder ob sie das nur geschrieben hat, um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, bleibt abzuwarten. Dass es aber so einfach ist, einen Stylisten von DSDS zu verklagen, können wir uns bei dem strikten Vertragswerk, das die Kandidaten unterzeichnen müssen, nicht vorstellen.

Alles spitze
Mittlerweile scheint jedoch die Situation und natürlich auch die Haare zumindest im Ansatz - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder einigermaßen gerrettet zu sein. Kurz darauf postete Latifi nämlich ein Dankeschön an besagten richtigen Profi. „Okay Haare sind gerettet! Danke an Christopher Krämer." Da scheint sie an einer Katastrophe noch mal haarscharf vorbeigeschlittert zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel