"Bauer sucht Frau"

ATV-Bäuerin Sandra mistet Männer aus

21.11.2012

Die adrette Bäuern prüft ihre Bewerber ab 20:15 Uhr  auf Herz und Nieren.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

 

Auch diese Woche wird wieder eifrig geliertet auf den heimischen Bauernhöfen. Denn auch am 21. November versucht Katrin Lampe wieder mit ihrer ATV-Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" einsame Herzen zueinander zu führen. So muss sich die hübsche Bäuerin Sandra durch unzählige Bewerbungen durchschlagen, bis sie zu ihren Auserwählten kommt. Ab 20:15 Uhr wird sie ihre Auswahl dann auf ATV präsentieren.

Alexander - der einfühlsame Schafzüchter
Alexander zeigt seiner Favoritin Nicole die Gegend mit seiner Motocross-Maschine. Leider hat das Motorrad eine Panne und so geht es für die beiden zu Fuß weiter. Während eines Spazierganges sprechen die beiden über ihre Gefühle zueinander, wobei es lange scheint, dass mehr zwischen Alexander und Nicole sein könnte. Schlussendlich aber offenbart Nicole dem Schafzüchter, dass es aus ihrer Sicht nur für eine gute Freundschaft reicht. Die Bemühungen Alexanders haben also nicht ausgereicht, die 34-Jährige mehr von sich zu begeistern.

Marko - der wilde Hirte
In den Tiroler Bergen begleiten Ramona und Julia Marko auf seinem täglichen Gang zur Nachzucht auf der Alm. Hier zeigt sich, dass Ramona im Gegensatz zu Julia keine Berührungsängste mit den Tieren hat, was Marko sehr begeistert. Im Gespräch offenbart Marko seinen beiden Damen, auf der Suche nach einer wirklich ernsthaften Beziehung zu sein. Doch für wen sein Herz mehr schlägt, das will der Skilehrer noch nicht verraten. Später am Nachmittag verschwindet Marko mit Ramona im hintersten Teil des Heubodens, was Julia gar nicht gefällt. Ob zwischen den beiden etwas passiert ist? Später entführt Marko seine Mädels in ein uriges Gasthaus. Umso später es wird, desto mehr zeigt sich, dass Marko zu Ramona tendiert. Und so zieht die 19-jährige Musical-Darstellerin Julia aus Graz ihren letzten Trumpf und singt für Marko ein Liebeslied.

Sandra -  die lässige Naturliebhaberin
Die lässige Naturliebhaberin Sandra ist über ihre vielen Zuschriften sehr erfreut. Wie sucht die 42-Jährige aber die drei passenden Kandidaten aus? Das ist eine extrem schwere Aufgabe für die etwas chaotische und spirituell eingestellte Niederösterreicherin. Schlussendlich vertraut sie auf die Kraft ihrer Kristalle. Der Hauptgewinn scheint mit Sigi gefunden zu sein. Der selbsternannte Cowboy scheint ganz auf ihrer Wellenlänge zu liegen. Welche Herren ihre Auswahl komplettieren? In jedem Fall verspricht die Auswahl eine interessante Herrenmischung.

Info
"Bauer sucht Frau", am 21. November, ab 20:15 Uhr auf ATV.

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel