"Bauer sucht Frau"

ATV-Bauern geben beim Flirten ordentlich Gas

12.09.2012

Keine Zeit verlieren die ATV-Bauern: Damen werden sofort Eltern präsentiert.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch diese Woche lässt Katrin Lampe nichts unversucht, um ihre einsamen Herzen aus ihrer ATV-Kuppel-Sendung "Bauer sucht Frau" in die traute Zweisamkeit zu führen. In der erst zweiten Folge am 12. September ab 20:15 Uhr wollen ihre Bauern keine unnötige Zeit verlieren und stellen ihre Herzdamen bereits den Eltern vor.

Erwin umgarnt von heißen Kurven
Der schüchterne Pferdefreund Erwin begrüßt mit Manuela seine zweite Hofdame. Die 41-jährige Steirerin sticht Erwin aufgrund ihrer Figur sofort ins Auge und hat auch ein Präsent für ihn mitgebracht: einen Teddybären. Mit Messin, einer gebürtigen Nigerianerin, kommt auch die dritte Kandidatin am Hof an. Gleich am ersten Abend werden die Damen Erwins Familie vorgestellt, die nicht gerade schüchtern beginnen die Damen auszufragen: Wollen sie eine Familie gründen? Warum hat es bisher mit der Liebe nicht geklappt? Können sie sich ein Leben mit Erwin vorstellen? Bewerberin Carmen macht sich eher unbeliebt, da sie weder eigene Kinder will, noch das Rauchen für Erwin aufgeben würde. Schon am nächsten Tag muss der Bauer eine Dame nach Hause schicken. Befindet sich Carmen somit bereits am Heimweg?

Philipp und die liebe Familie
Die Eltern des neuen Partners kennenzulernen kann oft eine schwierige Angelegenheit sein. Aber nicht, wenn es sich um die Familie von Mostbauer Philipp handelt. Die Eltern nehmen Melanie und Sarah herzlich in Empfang und gleich in die Runde auf. Und nicht nur das: danach gehen sie sogar noch mit in die Disco und lassen es gehörig krachen. Melanie und Sarah haben Spaß und versuchen ihren Bauern mit einem Tänzchen an der Stange zu verführen. Dieser scheint vor allem an Sarah Gefallen gefunden zu haben. Oder macht dies nur die Feierlaune? Die Nacht ist jedenfalls noch jung.

Andreas und die Zusammenführung von Herzdamen und Eltern
Auch der der treue Tiroler Andreas stellt seine Kandidatinnen seiner Familie vor. Bei Kandidatin Monika sind sie skeptisch, da sie für eine Beziehung zu weit weg wohnt. Rosemarie scheint ihnen zu karriereorientiert zu sein, um am Bauernhof dauerhaft glücklich zu werden. Doch bei Christina sind sich alle einig: sie passt zu Andreas und ist praktischerweise auch auf einem Bauernhof groß geworden. Tja, nur wie sieht eigentlich Andreas die Sache? In Sachen Liebe spielen ja rationale Entscheidungen eher eine untergeordnete Rolle.

Gottfried mit Dessous gelockt
Beim selbstbewussten Ackerbauern Gottfried entbrennt ein Kampf um den Hahn im Korb. Nina hat ihre Dessous mitgebracht, die der Ackerbauer interessiert unter die Lupe nimmt. Viel Stoff benötigt die 35-jährge nicht um ihre Reize zu verhüllen, eine Freude für Gottfried. Die Mitstreiterinnen Martina und Edith finden weniger Gefallen an den Rundungen der Konkurrentin, die ihnen auch nicht ganz echt erscheinen. Sie wollen den Bauern jeweils für sich gewinnen, der Konkurrenzkampf beginnt.

Info
"Bauer sucht Frau", am 12. September, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel