Reality-Doku

ATV-Gemeindebau: Otto wird Gemüsehändler

11.02.2013

Mit wenig Erfolg, dafür hohem Unterhaltunswert verucht Otto sich als Verkäufer.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch diese Woche zeigt die ATV-Reality Doku "Wir leben im Gemeindebau" am 11. Februar ab 20:15 Uhr die Bewohner des ATV-Gemeindebaus bei der Bewältigung ihrer Alltagsprobleme. So versucht sich Herr Otto heute eher mehr schlecht als recht als Obst-Verkäufer und scheitert dabei auf sehr unterhaltsame Art und Weise.

Ein Job muss her
Otto Edelhauser braucht einen Job. Der selbsternannte Musicaldarsteller kann es sich nicht mehr leisten, sich den ganzen Tag nur von der Muse küssen zu lassen. Heute will er sein Leben auch in wirtschaftlichen Fragen wieder in geregelte Bahnen bringen. Einen Plan für den Aufschwung in der Haushaltskassa hat er auch schon: er möchte mit einem Gemüsehobel Karriere im Direktvertrieb machen. Für das Vorstellungsgespräch übt Otto mit seinem Freund Andy. Und dieser weiß schon nach kurzer Zeit, was Otto am besten alles NICHT machen sollte.

Heimwerker am Schaffen
Herr Doser hat die Flecken auf seinem Wohnzimmerboden endgültig satt, auch mit Putzen hat er sie nicht wegbekommen und der Spezialstaubsauger war ihm viel zu teuer. Deswegen wird nun der schon vor einigen Wochen gekaufte Laminatboden verlegt - das aber mit entsprechender Sicherheitsvorkehrung. Als Arbeitsschutzhelm verwendet Doser einfach seinen Aschenbecher.

Verwehrte Kinderfreuden
Dorli kann keine Kinder bekommen, zieht deswegen die Möglichkeit einer Eizellenspende in Betracht. Die ist in Österreich allerdings verboten. Für eine künstliche Befruchtung fährt sie deshalb mit Günther nach Brünn. Während Dorli dort professionell beraten wird, ist Günther schon für die Samenspende eingetragen und wird hierfür in ein praktisches Separee gebeten.

Info
"Wir leben im Gemeindebau", am 11.Februar, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel