Sat.1-Castingshow

Austro-Kids rocken "The Voice"

19.04.2013

Drei Gesangstalente aus Österreich treten bei "The Voice Kids" auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Sat.1 / Hübner
Zur Vollversion des Artikels

Auf die drei Jungstars aus Österreich wartet ein ganz großer Auftritt bei der Sat.1.-Castingshow The Voice Kids. Laurin (14) aus Weiz in der Steiermark, Lara-Marie (14) aus Linz und Sarah aus Wien werden um den Aufstieg in die nächste Runde singen. Am 19. April gehts um 20:15 Uhr auf Sat 1. los.

Blind Auditions
Das Trio versucht dabei zumindest einen der drei prominenten Juroren, nämlich Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko und Henning Wehland, so zu begeistern, dass einer von ihnen den sogennanten "Buzzer" drückt. Wobei die Jury die Kandidaten nur hören, aber nicht sehen kann. Dann würde der Aufstieg in die nächste Runde der "Battle Show" winken.

Viel Erfahrung
Die drei jungen Stars können bereits auf einige Show- und Fernseherfahrungen stolz sein, gemein ist ihnen die Teilnahme am Kiddy Contest. Lara-Marie hat sogar 2009 diesen Contest gewonnen und hatte unter anderem in der Weihnachtsshow von Carmen Nebel einen Auftritt. Sarah und Laurin standen beide im Finale des Kiddy Contests.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel