Lebensbeichte

Bachelorette: ER bringt Gerda zum Weinen

08.08.2019

Bachelorette Gerda konnte die Tränen nicht zurückhalten!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der erste Kuss und Tränen bei der Bachelorette . Gleich zu Beginn der Folge wurde es heiß. Bei einem spritzigen Date kamen sich Gerda und Kandidat Keno näher - sie küssten sich! 

Date schweißt sie zusammen

Gefühlvoll, aber nicht gar so romantisch ging es dann weiter: Nach einem Stadtbummel durch die mediterranen Gassen der griechischen Hauptstadt und einem kleinen Mal-Wettwerb  hatte wieder einer der Jungs die Chance, die Bachelorette bei einem romantischen Candle-Light-Dinner in Zweisamkeit näherzukommen. Bei emotionalen Gesprächen gewährt Marco, ihr Auserwählter, Gerda einen Blick in seine bewegte Vergangenheit - und der Verlauf des Abends nimmt eine völlig unerwartete Wendung, die Gerda zu Tränen rührt. "Das hat uns nach ganz oben katapultiert", resümiert sie anschließend sichtlich gerührt. 

Marco: Perfekte Fassade

Der sonst so perfekt wirkende Fitnesscoach gibt der kessen Blondine  einen Einblick in seine Vergangenheit. Zu seinem echten Vater hat er keinen Kontakt, der Stiefvater schlug ihn schon als kleines Kind. Seiner Mutter konnte er das nicht erzählen, schildert Marco. Schließlich nahm sich der Stiefvater das Leben, was zu einer Belastungsprobe für die Familie und Marcos Mutter wurde. Gera rinnen die Tränen hinunter bei Marcos Lebensbeichte. Die Bachelorette ist tief beeindruckt von seiner Offenheit und sieht Parallelen zu sich selber. Die Vibes zwischen ihr und ihm passen. Natürlich bekommt er eine Rose.

Bachelorette: Sie sind gegangen worden

Draußen sind hingegen Luca (25) und Harald (35).

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel