ATV-Bauern

Bisexuelle Katharina lässt sich betatschen

18.09.2013

Bei "Bauer sucht Frau" treiben es die Kandidaten dieses Mal richtig bunt.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Am 18. September hilft Katrin Lampe Amor wieder bei der Partnervermittlung. Bereits zum dritten Mal spannt sie dabei ab 20:15 Uhr auf ATV den Bogen, um einsame Singles in "Bauer sucht Frau" zu verkuppeln. Mit dabei auch wieder die bisexuelle Bäuerin Katharina, die sich bereits von ihren Anwärtern und Bewerberinnen betatschen lässt.

Katharina - die Aussteigerin treibt es bunt
Bei Aussteigerin Katharina steht der 2. Tag der Hofwoche an. Stallarbeit steht auf dem Programm und alle drei Kandidaten wollen ihr Chance nützen, um Katharina besser kennenzulernen. Vor allem Stefan bemüht sich um Katharina und bittet sie auch zu einem Gespräch unter vier Augen. Am Nachmittag zeigt Katharina ihre spirituelle Seite und geht mit ihren Kandidaten in den Wald, um ein paar Bäume zu umarmen. Das anschließende Bodypainting nutzen vor allem Melanie und Stefan, um mit der aufgeschlossenen Steirerin auf Tuchfühlung zu gehen. Nur Manfred scheint etwas außen vor …

Manuel & Christian – die chaotische Bauern-WG
Den ersten Abend auf dem Hof wollen die beiden lustigen WG-ler mit ihren Auserwählten gebührend feiern. In feucht-fröhlicher Atmosphäre lernen die Jungbauern die Mädchen besser kennen und prüfen, ob sie auch in Sachen Party mit ihnen mithalten können. Dabei kommt Manuel seinen Damen näher und die Mädels zeigen sich von ihm begeistert. Manuel gefällt sich in der Rolle des Umworbenen und besonders Nicole glaubt ihn nachhaltig beeindruckt zu haben. Auch Christian lässt sich nicht lumpen und teilt während eines Trinkspiels den erste Kuss an Claudia aus. Klar, dass die Mitbewerberinnen gleich ihre Antennen ausfahren. Als Claudia dann am nächsten Tag auch noch als einzige aus den Federn kommt, um Christian bei der Stallarbeit zu helfen, entfacht sich ein Zickenkrieg. Die übrigen Mädels verschwören sich gegen Claudia …

Charly – der einsame Bergbauer
Charly möchte seinen beiden Bewerberinnen Manuela und Zina am 2. Abend etwas bieten und lädt sie in eine nahe gelegene Bar ein. Bei Sekt und Wein ist die Stimmung bestens. Manuela rechnet sich schon die besseren Chancen bei Charly aus. Aber dieser ist auch von der gebürtigen Rumänin Zina sehr angetan und schnappt sich die 48-Jährige am nächsten Morgen, um ihr auf der Koppel seine Pferde zu zeigen. Die selbsternannte Favoritin Manuela muss derweil alleine Zuhause warten, was ihr überhaupt nicht gefällt, erst recht nicht als Zina und der Bergbauer händchenhaltend zu ihr zurückkehren. Wie wird Manuela auf die traute Zweisamkeit reagieren und was wird sie tun, um das Herz des fröhlichen 48-jährigen  für sich zu gewinnen?

Klaus – der smarte Weinbauer
Klaus möchte seine drei Hofdamen am ersten Abend zum Tanz ausführen. Um dem attraktiven Junggesellen zu imponieren geben sich die Damen die größte Mühe sich herzurichten. Dieser ist sichtlich begeistert von der Aufmachung seiner Damen, zeigt aber keine Tendenzen, welche ihm nun besonders gut gefällt. Aber die Frauen sind guter Dinge, bald mehr aus ihm herauskitzeln zu können. Besonders Silvia sucht im Laufe des Abends die Nähe des 40-jährigen und fordert ihn zum Tanz auf. Nicole hofft in einem Gespräch unter vier Augen dem schüchternen Winzer etwas näher zu kommen. Steierin Barbara hält sich hingegen vornehm zurück. Sie möchte nicht um einen Mann kämpfen. Stattdessen sieht die attraktive Brünette ihre Qualitäten in den traditionellen Werten – der Haushalt ist für sie Frauensache. Und so bereitet sie am nächsten Morgen ein exzellentes Frühstück vor, während die anderen noch schlafen. Klaus scheint jedenfalls sehr angetan von der Einstellung der 39-jährigen Projektmanagerin. Haben Nicole und Silvia dennoch eine Chance?

Info
"Bauer sucht Frau", am 18. September, ab 20:15 Uhr auf ATV.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel