TV-Hit

Charmed feiert ein Comeback

24.03.2018

Jetzt stehen die Darstellerinnen fest. Es gibt aber Kritik von den alten Stars.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Charmed kommt zurück ins TV. Zwölf Jahre nach dem Aus der Hexen-Serie kommt es zu einer Neuauflage. Allerdings dürfte dies mit dem Original nicht mehr viel gemeinsam haben, der Cast zumindest ist völlig neu. Zwar geht es nach wie vor um drei Hexenschwestern, der Rest wurde aber völlig überarbeitet.

Die drei Hauptdarstellerinnen gehören nicht zur Top-Riege Hollywoods, haben aber durchaus schon bei namhaften Produktionen mitgewirkt.

Madeleine Mantock (28) spielt Macy, die älteste der drei Hexen. Sie war bereits an der Seite von Tom Cruise in "Edge of Tomorrow" zu sehen."

Melonie Diaz (33) spielt die lesbische Feministin Mel Pruitt. Sie wirkte schon in "Das Belko Experiment" mit.

Sarah Jeffrey (21) komplettiert das Trio. Sie ist ein waschechter Disneystar, die als Prinzessin Audrey in "Descendents - die Nachkommen" mitgespielt hat.

Weil die Charmed-Neuauflage als "wilder, witziger und feministischer Reboot" angekündigt wurde, gibt es aber auch Kritik - unter anderem von Original-Schauspielerin Holly Marie Combs. Denn schließlich klingt das so, als ob das alles beim Original nicht der Fall gewesen ist.

Zur Vollversion des Artikels