Neue Container-Show

"Promi Big Brother" mit Cindy & Pocher

29.07.2013


In den Container sollen Lucy​ Diakovska,​ Mark​ Medlock & Graciano​ Rocchigiani.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ab Herbst werden wieder Promis in einen Container einziehen. Denn Sat 1. tüftelt im Moment an einer Neuaufglage der beliebten Reality-Show "Promi Big Brother". Bei dem besagten Format sollen dann wieder deutsche Promis sich einen Container teilen und vor der Kamera leben. Ein paar Namen der zukünftigen Bewohner sind schon gefallen. Fix ist jedoch, dass Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher die neue Sat 1.-Show moderieren werden. Das geht aus einem Bericht der "Bild am Sonntag" hervor.

Die neuen Container-Bewohner
Das Blatt will auch schon wissen, wer aller künftig in die WG einziehen wird. Hieß es noch vor ein paar Wochen, dass das Teilnehmerfeld sich von David Hasselhoff bis zu Kim Wild erstrecken würde, fallen die Namen der tatsächlichen Einzugswilligen doch eher unspektakulär aus. So sollen etwa Lucy​ Diakovska ,​ Mark​ Medlock,​ Graciano​ Rocchigiani und Martin Semmelrogge künftig miteinander auskommen.

Finanzielle Lockmittel
Um Promis anzulocken ist der deutsche Sender natürlich bereit ein bisschen Kohlen springen zu lassen. Wer nun glaubt, die Beteiligten werden durch ihren Einzug in die neue "Big Brother"-WG reich, der irrt. Sat 1. zahlt nämlich magere 5.000 bis 10.000 Euro für zwei Wochen Aufenthalt im Container. Gunther Gabriel, Bernhard Brink oder auch Kim Wild waren im Gespräch für das Reality-TV-Revival, winkten aber dann doch dankend ab. Dafür noch nicht fix dabei, aber interessiert scheinen der ehemalige Touché-Sänger  Martin Scholz, Ex-DSDS-Sternchen Anna-Maria Zimmermann und Rapperin Sabrina Setlur zu sein. Spätestens im Herbst wird man dann sehen, wer wirklich in den Container einziehen wird und wem der finanzielle Anreiz doch zu gering war.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel