CopStories

Indianer stürmt im Fall "Dillo" Ottakring

09.04.2013

Ein Indianer sorgt mit seinem Pferd in Wien-Ottakring für Aufregung.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Am 9, April darf der österreichische Kabarettist Thomas Stipsits wieder einmal beweisen, dass er auch als Schauspieler eine gute Figur mach. Denn im ORF-Format "Copstories" spielt er einen behinderten Sohn im Fall "Dillo". Ab 20:15 Uhr geht das Abenteiuer für das Universaltalent auf ORF eins los.

Der Fall "Dillo"
Die Entführung des jungen Ägypters Said (Morteza Tavakoli) gibt Rätsel auf. Said taucht unerwartet in der Polizeiinspektion auf und gibt an, er hätte gerade seinen Entführern entfliehen können. Doch seine Auskünfte zum Fall sind mehr als widersprüchlich. Roman (Holger Schober) und Tina (Cornelia Ivancan) befinden sich unterdessen auf der Jagd nach einem verkleideten Indianer (Christoph von Friedl), der auf einem Pferd durch die Gegend reitet.

Viel Aktion in Ottakring
Ausgerechnet Eberts' (Martin Zauner) Therapeutin (Sonja Romei) wird von einer Gruppe Jugendlicher beinahe beraubt und Sylvester (Michael Steinocher) verschlägt es beim Einsatz in der Wohnung von Frau Eberhardt (Dany Sigel) und ihrem behinderten Sohn Dani (Thomas Stipsits) zum ersten Mal die Sprache. Bergfeld (Johannes Zeiler) gerät bei einer nicht ganz offiziellen Aktion in eine Schießerei und Altan (Fahri Yardim) beginnt seine gefährliche Mission als Doppelagent bei Dogan (Hakan Yavas).

Info
"CopStories - Dillo", am 9. April, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel