Bei CopStories

Dancing Star Hirschler flirtet fremd

30.04.2013

Mit Schokolade will sich die Dancing-Queen einen Polizisten angeln.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Hubert Mican
Zur Vollversion des Artikels

Auch am 30. April geht es ab 20:15 Uhr in Wien Ottakring bei den "CopStories" auf ORF eins turbulent zu. Unter der Regie von Barbara Eder und im Team von Johannes Zeiler nehmen in der neunten der vorerst insgesamt zehn "CopStories"-Folgen erneut Serge Falck, Fahri Yardim, Martin Zauner, Claudia Kottal, Kristina Bangert und Co. das Verbrechen im 16. Wiener Gemeindebezirk unter die Lupe. Einen Gast-Auftritt hat im Fall "Kopfschüssler" dieses Mal auch die Dancing Stars-Kandidatin Susanna Hirschler. Sie wird einen Uniformierten den Kopf ein wenig verdrehen.

CopStories: Heißer Fall "Kopfschüssler"
Eine ungewöhnliche Häufung von seltsamen Drogenvorfällen beschäftigt die Beamten der Polizeiinspektion Kreitnergasse. Bis sich herausstellt, ob und wie diese Vorfälle miteinander zusammenhängen, dauert es aber eine Weile. Währenddessen wird Florian (David Miesmer) in einen Unfall mit einem Mopedfahrer verwickelt und für dessen schwere Verletzungen verantwortlich gemacht. Da Florian auch noch Probleme mit seiner Ex hat, will er alles hinschmeißen.

Es stinkt gewaltig
Mathias (Martin Leutgeb) und Helga (Kristina Bangert) werden in eine Wohnung gerufen, in der sich Verwesungsgeruch ausbreitet, allerdings keine Spur von einer Leiche zu finden ist. Eberts (Martin Zauner) bekommt wegen der Festnahme von Volkan (Aaron Karl) disziplinäre Probleme, und Altan (Fahri Yardim) muss einmal mehr mitansehen, wozu Dogan (Hakan Yavas) in der Lage ist. Wie sich die Cops aus Wien-Ottakring dieses Mal schlagen, können Sie ab 20:15 Uhr auf ORF eins herausfinden.

Info
"CopStories: Kopfschüssler", am 30. April, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel