Dancing Stars

Dollys erste 
Tanz-Schritte

08.02.2012

 Am 9. März geht’s zum ersten Mal aufs ORF-Parkett: Dolly übt schon jetzt fleißig.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Hans Leitner
Zur Vollversion des Artikels

Takt halten, um die richtige Achse drehen, korrekte Haltung: Alles nicht so einfach, wie es aussieht. Das musste Erotik-Queen Dolly Buster gleich bei ihrer ersten Trainingseinheit mit Profipartner Gerhard Egger feststellen.

„Es bleibt dabei, dass ich nichts kann“, schnaufte die Blondine nach vollbrachter Übungsstunde. Gibt aber auch zu: „Man hat mir Gerhard als Psychologen verkauft – und er wird dem absolut gerecht. Er meint, dass ich wesentlich mehr kann, als ich glaube, und einfach zu viel übertreibe.“

Walzer zum Start.
Mit einem Langsamen Walzer kämpfen Dolly und Egger zum Dancing Stars-Auftakt am 9. März um ­Anruferstimmen. Denn gleich in der ersten Show muss eine Promi-Dame gehen. Und das soll, ist sich das Duo einig, auf keinen Fall die Porno-Legende sein.

Ehrgeiz entfacht.
„Ich habe mich schon damit abgefunden, dass gleich in der ersten Show wieder Schluss ist. Aber wenn ich fliege, fliegt Gerhard ja mit. Das will ich nicht“, gibt sich Dolly in ÖSTERREICH kämpferisch.

Auch Egger, der hinter den Kulissen als sehr ehrgeizig gilt, ist optimistisch: „Jeder kann tanzen – auch Dolly! Ihre Stärke ist, dass du sie einfach auf die Bühne stellen kannst, und sie traut sich, sie wird nicht nervös.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel