Erste Entscheidung

Thomas May hat ausgetanzt

17.03.2016

Der erste Tanz-Kandidat musste nun die ORF-Show verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Schonzeit ist vorbei. Gestern wurde erstmals ein Promi-Tänzer von Jury und Publikum abgewählt. Die Spannung war durch die Show bei allen Kandidaten zu spüren. Bestnote gab’s für Verena Scheitz mit 31 Punkten, Schlusslicht war dieses Mal leider Jazz Gitti mit 10 Punkten. Gehen musste sie aber natürlich trotzdem nicht, denn sie konnte sich auf ihre Fans verlassen. Thomas May erwischte es stattdessen als Ersten.

Starker Start
Den Anfang machte Nina Hartmann (34) mit einem Samba. „Die Erwartungen wurden nur zum Teil erfüllt“, gab es von Hannes Nedbal Kritik. 27 Punkte waren dennoch genug. Das schaffte auch Heidi Neururer (37) mit ihrem rasanten Quickstepp.

Gery Keszler (52) überzeugte mit einen Tango. Selbst Balázs Ekker gab fünf Punkte. Insgesamt gab es 23 Punkte. Keszler war zu Tränen gerührt.

Top & Flop
Thomas May (40) erntete mit Langsamem Walzer Kritik. Nur 18 Punkte. Jubel gab es für Sabine Petzl (50), die für ihren Cha-Cha-Cha 28 Punkte erntete. „Beste Beinarbeit!“ Es folgte Wackelkandidat Fadi Merza (38), der mit einer Rumba selbst für Balazs Ekker „männlich“ wirkte . Verena Scheitz (44) lieferte einen zackigen Tango. ­Thomas Morgenstern (29) schwebte zum Slowfox übers Parkett und spaltete die Jury: 20 Punkte.

Zum Grande Finale tanzten die Publikumslieblinge Jazz Gitti (69) – ganz in Pink einen Cha-Cha-Cha – und Georgij Makazaria (41) den Jive. Top gemacht!

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

 

Lesen Sie den ganzen Liveticker zur dritten Folge "Dancing Stars" auf Seite 2.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel