"Dancing Stars"

Die Tänze für die fünfte Runde

01.04.2014

Am Freitag muss der nächste Promi den Ballroom verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/MILENKO BADZIC
Zur Vollversion des Artikels

Die Samba brachte ihnen kein Glück: Am 28. März  mussten ORF-Moderatorin Andrea Puschl und ihr Tanzpartner Christoph Santner die "Dancing Stars" verlassen. Genau eine Woche später, am 4. April, wird es das nächste Promi-Tanzpaar treffen. Doch bis es soweit ist, wird noch fleißig trainiert und geschwitzt. Dieses Mal stehen Slowfox, Paso Doble, Rumba, Langsamer Walzer, Quickstep und Samba am Programm.

 

Halbzeit bei den Dancing Stars
Daniel Serafin und seine Roswitha Wieland werden sich genauso wie Morteza Tavakoli und Julia Burghardt im Slowfox-Tanzen beweisen. Marco Angelini wird mit Maria Santner bei einer Rumba seinen besten Hüftschwung präsentieren. Auch Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov legen eine kesse Sohle zu einer Rumba aufs Parkett.

Heiße Tänze im Ballroom
Hubert Neuper setzt mit Kathrin Menzinger auf einen Paso Doble. Erik Schinegger wirbelt mit Lenka Pohoralek und einem langsamen Walzer über das ORF-Parkett. Melanie Binder wird mit Danilo Campisi versuchen mit einem Quickstep den Ballroom zum Brennen zu bringen. Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger wollen sich mit einer Samba in die sechste Runde tanzen. Hoffentlich bringt ihr der Stil mehr Glück als Andrea Puschl in der Vorwoche.

Info
"Dancing Stars", am 4. April, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel