Nach Erfolgsdebüt

Daniela Katzenberger soll wieder ermitteln

17.04.2014

Nach "Frauchen und Deiwelsmilch" denkt man laut über eine Fortsetzung nach.

Zur Vollversion des Artikels
© ARD Degeto/SWR/Andrea Enderlein, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Man kann sie lieben oder man kann sie hassen. Dazwischen gibt es wenig. Kaum eine andere Promidame polarisiert derzeit so stark wie Daniela Katzenberger. Bei ihrem Filmdebüt in der Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch" scheint sich bei Zuschauern wie bei Kritikern jedoch die "Liebe-Fraktion" durchgesetzt zu haben. Die Quoten waren sehr ansehnlich und sogar die Kritik zeigte sich einigermaßen beeindruckt von der sehr natürlich wirkenden Katzenberger. Nun soll der Erfolg wiederholt werden.

Alle loben die Katze
Schon vor der Ausstrahlung am 10. April überschlug sich der Regisseur des Film Thomas Bohn mit Lob für die Professionalität der Katze. "Ich bin der Meinung, dass Daniela unbedingt weiterspielen sollte. Sie hat Talent. Daniela kam super vorbereitet zum Set, sie hatte keinen Hänger. Es ging alles eins zu eins durch." Konkrete Pläne gibt es zwar noch nicht zur einer Fortsetzung von "Frauchen und Deiwelsmilch", aber die 26-Jährige selbst wäre durchaus erfreut, wenn es dazu käme. Sie äußerte auch schon den Wunsch, im Falle eines Falles mit der gleichen Besetzung vor und hinter der Kamera arbeiten zu wollen.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel