Ostfrauen-Suche

Mario Orsolics als Frauenschreck

23.07.2012

Während Nissel seine Yulen heiratet , entpuppt sich Orsolics als Frauenschreck. 

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Und auch diese Woche geht die Suche nach der perfekten Frau im Osten weiter. Am 23. Juli begeben sich Boxtrainer Mario Orsolics, Peter Langhammer und Gerhard Klein in die Ukraine um mit der ATV-Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" die Frau fürs Leben zu finden. Robert Nissel hingegen hat es da schon besser. Er hat seine Traumprinzessin schon gefunden und führt sie nun am 23. Juli ab 20:15 Uhr auf ATV in den Hafen der Ehe.

Mr. Lovercoach sagt Ja
Robert Nissel hat über einen Bekannten seine Traumfrau gefunden. Yulen von den Philippinen hat das Herz von Lovecoach Nissel erobert, er behauptet sogar, dass sie das wohl reinste Wesen auf Erden sei und sich nur für ihn aufgehoben habe. Im August letzten Jahres wurde geheiratet und ATV zeigt nun die Bilder der mehrtägigen Hochzeit, die von ständigen Fototerminen und Vorfeiern geprägt ist. Der Lovecoach hat alles dokumentiert und zeigt den Sehern nun, welch tolles Fest er auf den Philippinen erleben durfte.

Orsolics schockt mit Frauenbild
In der Ukraine mausert sich Gerhard Klein vom Partytiger zum charmanten Verführer und Mario Orsolics hat an einer Dame Gefallen gefunden, obwohl sie nicht Deutsch spricht. Der Supermacho muss wohl oder übel über eine Dolmetscherin flirten und so seine  Ansichten über die Welt an die Frau bringen. Seiner neuen Flamme erklärt er, dass seiner Meinung nach nur die Frau für die Kindererziehung zuständig ist, während der Mann sich rein aufs Geldverdienen konzentrieren sollte. Doch als die Dolmetscherin diese Weisheiten übersetzt, bricht die Angebetete sofort das Gespräch ab. Wie es weiter geht mit den Herrschaften in der Ukraine und ob sie dieses Mal die große Liebe finden, erfahren Sie ab 20:15 Uhr auf ATV.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe", am 23. Juli im Doppelpack ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel