"Das Supertalent"

Lena Gercke richtet klare Worte an Kollegen

25.07.2013

Das Topmodel wird sich künftig als einzige Frau nicht in der Jury unterordnen.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Niesner
Zur Vollversion des Artikels

Erst gestern, am 24. Juli, wurde bekannt, dass das deutsche Supermodel Lena Gercke das Juroren-Team der beliebten RTL-Casting-Show "Das Supertalent" komplettiert, Dabei wird sie künftig neben dem Casting-Show-Urgestein Dieter Bohlen, de Star-designer Guido Maria Kretschmer und dem Laufsteg-Coach Bruce Darnell als einzige Frau Platz nehmen. Das wird sicher kein leichtes Unterfangen für die 25-Jährige. Doch im Interview mit RTL verrät sie, dass sie sich sicher nicht unterkriegen lassen wird.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Lena Gercke  uvm. Stars

© Hersteller

Nicht auf den Mund gefallen
Die blonde Schönheit ist trotz ihrer jungen 25 Jahre ein richtiger Vollprofi in ihrem Business und genau das will sie auch beim "Supertalent" unter Beweis stellen. Sie wird sich, das hat sie sich zumindest schon einmal im Vorfeld vorgenommen, kein Blatt vor den Mund nehmen, weder in Bezug auf die Talente, noch gegenüber ihren Kollegen.

Keine Angst vor Bohlen
Scheu oder auch Angst vor den Pop-Titan Dier Bohlen hat das Model freilich nicht. "Dieter kenne ich leider noch nicht, werde ich dann hoffentlich bald kennen lernen und freue mich natürlich auch auf ihn", erklärt sie im RTL-Talk. Aber auch auf die beiden anderen Kollegen freut sie sich. "Bruce kenne ich ja schon seit sieben oder acht Jahren mittlerweile, der war ja sozusagen derjenige, der mich entdeckt hat und mit dem ich ganz am Anfang zusammen gearbeitet habe. Der kennt auch meine Schwächen und meine Stärken und ich glaube, das wird ganz toll. Guido hat mich damals direkt geduzt, als ich bei dem Wettbewerb gewonnen habe, hat mich jedes Jahr gebucht und ich finde, privat ist er ein ganz, ganz toller Mensch. Er ist wirklich so lustig, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt, er hat diesen Humor und er hat einfach eine gute Seele und ich freue mich wirklich, dass er dabei ist", zeigt sie sich bereits jetzt schon voll motiviert und freut sich über die baldige Zusammenarbeit mit den drei Herrschaften.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel