RTL-Casting

Siebenjähriger forderte Dieter Bohlen heraus

14.10.2012

Supertalent-Knirps Jermaine wettete mit Skandal-Juroren um Kopfstand.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Am 13. Oktober verblüffte der erst siebenjährige Jermaine die Jury der beliebten RTL-Casting-Show "Das Supertalent". Noch bevor er mit seiner akrobatischen Darbietung anfing,  überraschte er Michelle Hunziker mit einem Blumenstrauß und brachte Thomas Gottschalk seine so geliebten Gummibärchen als kleines Präsent mit. Und auch für den Skandal-Juroren Dieter Bohlen hatte er ein Geschenk mitgebracht und zwar eine unmoralische Wette.

Die Kopfstand-Wette
Nachdem Gottschalk und Hunziker reichlich beschenkt wurden, forderte Jermaine Bohlen heraus. Mit den Worten "Ich wette mit dir, dass du keinen Kopfstand machen kannst. Bekommst du es hin, kriegst du fünf Euro von mir – wenn nicht, bekomm ich zehn Euro von dir“, löst er beim Casting-Show-Urgestein einen unerwarteten Sieger-Trieb aus. Denn so eine Ansage konnte der Showmaster freilich nicht auf sich sitzen lassen.

Bohlen zeigt es allen
Der Poptitan reagierte prompt auf diese Ansage und zeigte was alles in ihm steckt und dass er für solche Späße noch nicht zu alt sei. Mit einem Kissen unter dem Kopf ging es auch schon los. Gekonnt und extrem elegant streckte der Casting-Show-Schreck seine Beine in die Höhe und zeigte dabei auch noch seine beachtlich gut trainierten Bauchmuskeln. Mit den Worten "Wette gewonnen" brachte er den Knirps dann doch etwas in Verlegenheit. Die fünf Euro durfte Jermaine selbstverständlich behalten. Mit seinem anschließenden Tanz, eroberte er die Herzen aller drei Juroren und ist somit eine Runde weiter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel